Bassgeflüster mit Christian Löffler (KI Records)


















"Ich habe schon relativ früh gemerkt, dass ich den Rückzugsort Graal-Müritz brauche. Den Safe-Space auf dem Land." Er malt, er produziert, er ist DJ, Label-Betreiber und liebt die Natur. Christian Löffler begeistert genau damit seit Jahren Millionen von Menschen. Mit ihm sprechen wir aber auch über seine Zeit im Schranz, Drum and Bass, Goa und Deep House, seine audiovisuellen Arbeiten, sein Set bei Cercle und über das neue Remix-Album von Moby, für das er auch einen Remix beigesteuert hat. Wie er Talente wie Fejka entdeckt, warum ihn aber ausgerechnet die Trance-Legende Paul van Dyk geprägt hat und wie es zu seinem Label KI Records kam, all darüber spricht er in dieser Folge Bassgeflüster. Mehr über Christian Löffler:


Christian Löffler auf Facebook Christian Löffler auf Instagram

Christian Löffler auf Soundcloud

Alle Interviews von Bassgeflüster